The best way to create content for people is to learn from them – and to continually improve what you are doing.
Content Hacking
Wir sind Content Hacker first: Wie können wir noch bessere Inhalte noch effizienter erstellen? Dabei helfen uns die Tools der digitalen Transformation genauso wie unseren Lean Data Modelle und Customer Insights Programme. 
Egal ob Photographie, Bloggen, oder Multimedia-Design, wir sind alle Social Media Content Creators aus Überzeugung. Und als Content Creators haben wir natürlich auch mit Growth Hacking experimentiert.
Wir haben Techniken gelernt und entwickelt, unsere Follower-Zahlen schneller als alle anderen zu steigern. Wir haben Content Prototyping Methodologien entwickelt, die Kampagnen-Inhalte auf zunehmend große Reichweite hin trimmt. Wir haben Nächte damit verbracht, auf alle irgendwie relevanten Instagram-Postings zu kommentieren und Follower anderer Marken zu kopieren.
Wir haben das alles gemacht – nur um zu bemerken, dass Growth alleine nicht alles ist. Gerade in Zeiten, in denen die großen Social Media Plattformen die organische Reichweite aggressiv kürzen, um mehr Werbeplätze zu verkaufen, ist die “Größe” einer Seite zunehmend irrelevant. Was zählt, ist der Impact, der ROI von Content.
Darum war für uns klar, dass Growth Hacking strategisch werden muss, dass Content auf die Unternehmensziele einzahlen muss – sei es Sales, Kundenloyalität, oder die Steigerung der Markenbekanntheit.
Also haben wir Content Hacking entwickelt. Ein hybrides Content Creation & Customer Insights Programm, dass mithilfe unserer Lean Data Modellen alle Maßnahmen auf die Umsetzung der Unternehmensziele hin trimmt.


Wir verraten natürlich nicht öffentlich, wie das funktioniert, aber wenn du mehr wissen willst, kannst du uns ja auf einen Kaffee einladen ;-)
   
© 2016 unique-unchained.com, All Rights Reserved.

UNIQUE unchained Büro für digitale Transformation GmbH

Geschäftsführer

Martin Prechelmacher

Geschäftsführer

Jürgen Colombini

Forum Schönbrunna
Schönbrunnerstraße 297 - 307 | Stg. 1
1120 Wien
Telefon: +43 1 870 46-0
E-Mail: office@unique-unchained.com
Handelsgericht Wien
UID: ATU 712 372 17
USt-IdNr.: DE304959935