You think the current pace of change is too fast? I'll let you in on a secret: my generation has never known any other pace.
Digital Transformation
Für uns ist die digitale Transformation ein gelebter Abenteuerspielplatz aus Business Modellen, intelligenter Tools und einem Leadership Mindset, der alle internen & externen Stakeholder mitdenkt und involviert.
Die Herausforderung der digitalen Transformation, ist die Frage, wie sich Business Modelle, Organisationsstrukturen, Wertschöpfungsketten und Kommunikationsformen durch digitale Entwicklungen verändern.
Für viele ist die digitale Transformation auch eine Krise, ein Abgrund, über den man sich nicht drüber traut. Und, wie allseits bekannt ist, gibt es nichts gefährlicheres, als einen Abgrund mit zwei Sprüngen zu überqueren.
Darum haben wir unsere eigenes modulares Brückenbau-System entwickelt, um über sicher über den Abgrund zu kommen:



Das Modell ist aufgebaut aus Elementen des Human Centered Designs, IBM Design Thinking, Change Communication und Community Leadership und ist ergänzt durch dem Grundsatz “Start with WHY” von Simon Sinek.
Jeder der sieben Grundpfeiler des Modells bedarf eigener Techniken und Methoden. Für mehr Details kannst du uns ja mal auf einen Kaffee einladen ;-)

Contact

   
© 2016 unique-unchained.com, All Rights Reserved.

UNIQUE unchained Büro für digitale Transformation GmbH

Geschäftsführer

Martin Prechelmacher

Geschäftsführer

Jürgen Colombini

Forum Schönbrunna
Schönbrunnerstraße 297 - 307 | Stg. 1
1120 Wien
Telefon: +43 1 870 46-0
E-Mail: office@unique-unchained.com
Handelsgericht Wien
UID: ATU 712 372 17
USt-IdNr.: DE304959935