There's nothing like getting a good thing done. So be biased towards action, roll up your sleeves and get dirty creating.
Getting Things Done
Wir glauben an das Gesetz der Trägheit: Ein Körper in Bewegung ist kaum zu stoppen. Darum optimieren wir auf Momentum; streben nach Effizienz, wo sie zählt, um sie zu vermeiden, wo sie schadet: Bei der Kreativität. 
Wir haben einmal gelesen, das Einzige, das in Agenturen effizient geschehe, sei die Verschwendung von Lebenszeit. Das hat uns ziemlich betroffen gemacht – weil wir sie aus unserer Vergangenheit kennen; die endlosen Meetings, die nicht enden wollenden Feedbackschleifen, die unzähligen inhaltslosen Briefings und kilometerlangen E-Mail-Ketten.
Wir sind hier, um kreative Lösungen für vertrackte Herausforderungen umzusetzen. Darum optimieren wir auf getting things done: Postings schreiben, Videos drehen, Kampagnen launchen,.... Und inzwischen wissen wir, dass sinnvolle Arbeit mehr Energie gibt als sie kostet.
   
© 2016 unique-unchained.com, All Rights Reserved.

UNIQUE unchained Büro für digitale Transformation GmbH

Geschäftsführer

Martin Prechelmacher

Geschäftsführer

Jürgen Colombini

Forum Schönbrunna
Schönbrunnerstraße 297 - 307 | Stg. 1
1120 Wien
Telefon: +43 1 870 46-0
E-Mail: office@unique-unchained.com
Handelsgericht Wien
UID: ATU 712 372 17
USt-IdNr.: DE304959935