Don't accept mediocre solutions. Use constraints to your advantage. And strive not for perfection, but finding way forward.
Uncompromising Creativity
Ganz ehrlich, wir wüssten nicht, was wir tun würden, wenn wir nicht kreativ sein dürften. Wahrscheinlich würden wir Wirtschaftsjournalisten für Teens auf Snapchat werden. Warum? Try to think of a bigger creative challenge! 
Kreativität ist, warum wir in diesem Business sind. Es ist die Fähigkeit, überraschende Lösungen für vertrackte Herausforderungen zu finden, die uns treibt und auf die hin wir optimieren. Sei es durch unsere Briefing-Formulare, die Herausforderungen und Rahmenbedingungen klar definieren, oder unser Toolset an erprobten Kreativtechniken.
Wenn wir von “uncompromising creativity” sprechen, sprechen wir aber auch von dem Grundsatz, der im Kompromiss die größte Gefahr der Kreativität sieht. Dem Grundsatz, sich nicht zwischen zwei suboptimalen Optionen zu entscheiden, sondern aus der Spannung zwischen den beiden, den kreativen Impuls zu suchen, BEIDES zu erreichen. (Das haben wir uns übrigens von Roger L. Martin und IDEO abgeschaut.)
   
© 2016 unique-unchained.com, All Rights Reserved.

UNIQUE unchained Büro für digitale Transformation GmbH

Geschäftsführer

Martin Prechelmacher

Geschäftsführer

Jürgen Colombini

Forum Schönbrunna
Schönbrunnerstraße 297 - 307 | Stg. 1
1120 Wien
Telefon: +43 1 870 46-0
E-Mail: office@unique-unchained.com
Handelsgericht Wien
UID: ATU 712 372 17
USt-IdNr.: DE304959935